Innendienst Intervall Training - Vertriebstrainer-NRW

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Innendienst Intervall Team Training     Das Intervall-System-Training mit Zertifikat

TOP Support für Ihre Dienstleistungen

Heute sind klassische Innendienstaufgaben um aktive Verkaufsaufgaben erweitert. Ein Top-Innendienst ist mehr als der verlängerte Arm des Außendienstes. Das Denken in Abteilungsgrenzen ist vorbei. Außendienst und Innendienst erzeugen gemeinsam Kundenbegeisterung in dem sie Hand in Hand als Team zusammenarbeiten. Ohne professionelles Rüstzeug ist eine derart komplexe Aufgabe dauerhaft nicht erfolgreich zu stemmen.

Bei diesem mehrfach ausgezeichneten Intervall-Training steht der uneingeschränkte Praxisbezug des Erlernten im Vordergrund.
Es ist ein ganzheitlich aufgebautes, teilnehmerorientiertes Erlebnistraining konzipiert für Innendienst-Teams auch in Verbindung mit Verkaufs-/ Vertriebsmitarbeitern.

Durch gezieltes Verhaltenstraining wird eine Persönlichkeitsentwicklung ausgelöst und die Teamfähigkeit im höchsten Maße weiterentwickelt.
Durch die Weiterentwicklung der Performance wird aus einem klassischen Innendienst ein TOP Support für Ihr Unternehmen.

Jeder Teilnehmer wird aufgefordert sich persönlich aktiv zu engagieren und einzubringen. Das ist der Schlüssel zum handlungsorientierten und ganzheitlichen Lernen.
Nach Beendigung des Innendienst Intervall Trainings erhält jeder Teilnehmer das Intem Master Zertifikat.

Zielgruppen für Verkaufstraining

  • Kleine, in sich geschlossene Lernschritte  
  • individuelle persönliche Zielsetzungen  
  • Kein Lehrer Schüler-Prinzip  
  • Stärken erkennen und verstärken  
  • konkrete Aufgaben zur Umsetzung in die Praxis   


Zielgruppen für Verkaufstraining
Psychologische und gruppendynamische Aspekte der Teamarbeit
Systematische Entwicklung von Teams
Teamarbeit und Qualitätsdenken
Verbesserung der Kommunikation innerhalb des Teams
mit kundennutzenorienterter Argumentation emotional begeistern
Glaubwürdigkeit im Team / zum Kunden
Beziehungsmanagement: Kundenbindung aufbauen und gestalten
Nachverfolgung von Verkaufschancen
Die Übertragung des Gelernten auf die Praxis

Zielgruppen für Verkaufstraining
Phase 1 Workshop: Die Rolle des Innendienstes
Phase 2 Persönlichkeitsanalyse im Team
Phase 3 Training  
Phase 4 Abschlußworkshop-Evaluation
 
Dauer          4-6 Seminartage   
Intervalle    2-3 Wochen zwischen den Seminartagen  
Zeitrahmen 3-4 Monate  
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